Flug nach Irland (2016)
News

Externe Veranstaltungen

weiter zu den Berichten über Externe Veranstaltungen

Zusätzlich nimmt vor allem der Vorsitzende an einer Vielzahl von externen Veranstaltungen teil, wo die Interessen von Pro Silva und das entsprechende Fachwissen direkt eingebracht werden können. Seit 2011 waren Vertreter von Pro Silva Austria an insgesamt rund 50 externen Veranstaltungen dabei, davon waren 17 im Ausland.

Besonders hervor gehoben werden kann die Teilnahme an der FOWITA 2016, der alle zwei Jahre stattfindenden Tagung der deutschen Forstfakultäten, wo wir mit 2 Vorträgen dabei waren; weiters die Mitarbeit bei diversen Seminare der Europäischen Kommission zum Themenkreis Natura 2000, Mitarbeit und Vorträge bei diversen Veranstaltungen in Österreich, aber auch Messeteilnahmen und Vorträge bei WWG’s und anderen Vereinen.

Nach oben

Liste zum download Externer Veranstaltungen weiter zu Auslandsexkursionen
/*Cookie Begin*/ /*Cookie Ende*/